Die Narrhalla Jugend

Die Jugend der Narrhalla Achern 1873 e.V. setzt sich aus Mitgliedern der Grindehexen und der Dreizipfelshansele zusammen.

Die Fasnacht-Jugend ist zweigeteilt: Zum einen die Kinder- und Jugendtanzgruppe (3-17 Jahre): Sie vertritt den Verein z.B. mit einem Auftritt beim jährlich stattfindenden ONB Jugentag (ONB: Ortenauer Narren Bund), bei diversen Kinderumzügen, Auftritten bei anderen Narrenzünften, ist bei der Kinderfastnacht am Fastnachtsonntag in der Acherner Hornisgrindehalle dabei und unterstützt natürlich auch die "großen" bei Umzugsteilnahmen.

Aber auch die Älteren sind außerhalb der närrischen Tage unterwegs. Man trifft sich zu Grillfesten, Hüttenaufenthalten und allerhand anderen Aktivitäten. Für eventuelle Fragen bezüglich der Fasnacht-Jugend stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.