Narrhalla Orden dieses Jahr ein  besonderes Sammlerstück
 
Anlässlich der 11jähirgen Freundschaft zwischen der Narrhalla Achern und der schweizerischen Narrhalla Lachen, wurde der diesejährige Orden gemeinsam entworfen.
Auf diesem sind die Figuren beider Narrhallas mit dem diesjährigen Motto “Fasnacht kennt keine Grenzen” zu finden.
Dieser wurde unter coronabedingten Bestimmungen “nur” online gemeinsam entworfen und soll nun in Achern und Lachen den Narren verliehen werden.
Aus bekannten Gründen können aber in Deutschland keine solche Veranstaltungen durchgeführt werden.
Dies macht den Jubiläumsorden noch wertvoller und begehrter.
Für alle Sammler und Fasnachtsbegeisterte kann der diesjährige Jubiläumsorden käuflich erworben werden.
Mit 22,-€ für diesen einmaligen Orden erwirbt man sich nicht nur einen einmaligen Narrhalla Orden, man unterstützt die Narrhalla bei der Pflege der närrischen Traditionen.
Nähere Infos bei der Geschäftsstelle der Narrhalla Achern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jubiläumsorden