Zufallsbild

Zufallsbild

Facebook

Vereinsheim

Seit dem 26.10.2001 hat nun auch die Narrhalla ihr eigenes Vereinsheim. Die Einweihung erfolgte in einem feierlichen Rahmen, bei der unter anderem Vertreter der örtlichen Fastnachtsvereine, des ONB und weitere geladene Gäste anwesend waren.

Im Laufe der Einweihung wurde aber nicht nur über das Vereinsheim gesprochen, sondern es wurde ebenfalls einem Acherner Erznarren, Werner Stieber, der Ehrennarrenbrief verliehen. Desweiteren überreichte unser Vizepräsident Martin Stöss unserem Präsidenten eine Vereinschronik, die er in langer Arbeit aus alten Zeitungsartikeln, Fotos und Briefen der Narrhalla zusammengestellt hat.

 
Termine
Kalender
<< September 2020 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wer ist online
Wir haben 14 Gäste online
Suche