Zufallsbild

Zufallsbild

Facebook

Minigolfspielen der Narrhalla Jugend

Die Sommersaison hat begonnen

 

Am vergangenen Samstag hat die Sommersaison der Narrhalla Jugend begonnen.

 Einmal im Monat treffen sich die Jugendlichen  der Narrhalla Achern, um gemeinsam zu Spielen, zu quatschen und  andere ausserfastnachtliche Dinge zu unternehmen.

Die erste Aktion fand am Samstag den 7.5.2011 statt.

Mit 14 Jugendlichen stürmten wir den Minigolfplatz in Sasbachwalden. Nach circa 2 Stundenaufreibender Matches in den verschiedenen Gruppen, konnte wer wollte noch auf dem Spielplatz auf dem Nebengelände. Zum Abschluß haben alle noch Zeit für ein Eis gehabt, bevor sich die Jugend wieder für einpaar Wochen trennen mussten. Aber im nächsten Monat werden wir uns wieder sehen . Falls das Wetter mitmacht werden wir Schwimmen gehen.

 

 
Termine
Kalender
<< Juli 2020 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  8  91012
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online
Suche